Dienstag, 24. Januar 2012

Besuch in Dronten

Am 14.01.2012 bin ich zwecks Abklärung der Spezifikationen zu meinem Carbon Quest nach Dronten zu Velomobiel.nl gefahren. 

Netterweise hat mich Robert, ein anderer Velomobilist und ebenfalls Blogger 
Velomobil Quest 370 / Quest 534 
begleitet und mir beratend zur Seite gestanden. 
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals dafür recht herzlich bedanken. 
Kennengelernt habe ich Ihn vor einiger Zeit im deutschsprachigen Velomobilforum 
Mein dortiger Nickname ist Bullet. 
Ein schönes Forum. Gerade als Neuling findet man zum Thema LR, VM oder Trike sehr viele Informationen erhält jede Menge Lesestoff für viele viele Stunden.


Bei Ymte Sijbrandij konnte ich ein  Strada probefahren (Youtube): 


Es hat mir sehr gut gefallen :D


Na ja, bis März ist noch etwas hin ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen