Samstag, 30. Mai 2020

Average 45,4 km/h auf 112 km am 30.05.2020

Die Durchschnittsgeschwindigkeiten werden im Moment von mir alle 14 Tage getoppt.

Heute, so richtig Lust hatte ich gar nicht zum Fahren, bin ich dennoch losgezogen. Schließlich ist die Hochzeit meiner Tochter bereits am 12.06.2020, also in knapp 2 Wochen. Vielleicht bekomme ich noch etwas mehr dieses lästige und sehr zähe Bauchfett reduziert.

Zurück zum Velomobil. Mit dem neuen 70er Zahnrad vorn läuft es immer besser. Seither purzeln die für mich bereits hohen Durchschnitte der letzten Monate abermals.

Heute....:  45,4 km/h  auf  eine 112 km langen Tour.  Auf dieser Strecke habe ich 272 Höhenmeter überwunden und im Gefälle von 1-2 % erreiche ich oft lange Zeit 55 bis 60 km/h.  Höchstgeschwindigkeit lag heute bei 72,9 km/h (alles ohne Berge!)

läuft ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen