Samstag, 2. Juni 2012

ODO 1.732 km . Durchschnitt erstmalig 40,4 km/h


Gestern Abend habe ich noch lange Zeit an einer möglichen Route nach Brühl (65 km) gearbeitet. 
Diese wollte ich heute früh mal test weise fahren. Bin aber erstmal als guter Ehemann mit dem Hund Gassi gegangen. Dann habe ich das Frühstück vorbereitet, die Spülmaschine ausgeräumt und mit meiner Frau gemeinsam gefrühstückt.

Nach all diesem Müßiggang hatte ich dann aber keine Lust auf ca. 130 km.

Um 10 Uhr rum bin ich dann doch lieber meine Freizeitrunde gefahren. Es lief ganz gut. Fast Daheim hatte ich aber erst 84 km DST zusammen und bin somit zwei Extrarunden um den Grenzlandring gefahren. Jede dieser Runden hat einige Höhenmeter und drei Ampeln, von denen jede Rot zeigte. Der Tacho zeigt nun eine DST 104,11 km und einen Durchschnitt von erstmalig 40,4 km/h!

Das war mal eine große Freude. Jetzt hab ich mir auch das gerade servierte Mittagessen „verdient“. :D


PS
Wurde wieder geblitzt - dieselbe Stelle - vielleicht fahre ich dort doch mal langsamer :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen