Montag, 12. März 2012

März 2012 - Zwischenstände

So, der Frühling scheint da zu sein. Frost, zumindest hier am Niederrhein ist vorerst nicht mehr (dauerhaft) zu erwarten.

Das Quest wird leider erst im April geliefert.

Die BMW ist seit heute nicht mehr in der Garage.
Es freut mich in der Hinsicht, dass ich nun keinen Kraftstoff mehr nur zur Freude am Fahren verpulver.
Das soll nicht heißen ich hätte es früher nicht gern getan. Allerdings muss man auch mal seinen Standpunkt ändern wenn einem bessere Informationen vorliegen die eben eine andere Sichtweise erfordern. Dem neuen BMW-Besitzer wünschte ich dennoch viel Freude mit der RT

Bald, bald, bestimmt bald kommt mein Carbon Quest.
Dieses Design finde ich übrigens sehr schön:









... und stammt aus diesem Film
http://www.youtube.com/watch?v=slXT1NWaGm8&feature=related 
("Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in Deutschland nicht verfügbar.")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen