Sonntag, 1. Dezember 2019

Minustemperatur, na und, gefahren wird trotzdem!

Es wird kälter. Heute bei einem Grad musste ich immerzu wählen zwischen einem geöffnetem Visier mit Frischluft zur klaren Scheibe und Brille und geschlossen gegen die kalte Zugluft. Auch meine Zehen wurden sehr kalt. Nach 2,5 Stunden war ich froh daheim zu sein und diese aufwären zu können. Werde mir Rennrad-Überschuhe besorgen.
Es waren heute sehr viele Autos unterwegs, auf einem Sonntag. Anteil SUV ca. 50%
Möchte mal alle Fahrzeugführer heute loben für vorbildliche Abstände beim Überholen und auch mal hinter mir zu bleiben wenn ich mit 50 auf ein Dorf zurolle :D sogesehen war es heute perfekt trotz unerwartetem Verkehrsaufkommen.

Das DF läuft schwerfälliger. Liegt aber am kalten Wetter und das die Muskeln nicht so wollen wie man selbst. Meine Durchschnittsgeschwindigkeiten sind um 3 km/h gesunken. Dies dürfte ausschließlich auf die geringe Außentemperatur zurück zu führen sein.

Waden waren heute prima in Form, keinerlei Krampfneigung  :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen