Samstag, 21. April 2012


Boah – einfach super :D


heute habe ich eine erste, wenn auch nur kleine Runde gedreht. Was soll ich lange drum herum reden; es war einfach fantastisch!

Wäre gerne noch weiter gefahren, aber leider hatte ich nur ein kurzes Zeitfenster. 21,2 km waren dennoch möglich. Der Gegenwind war ordentlich und trotzdem glitt das Quest einfach nur so durch. :D

Das Garmin habe ich mitgenommen und funktionierte so, wie man es erwartet. Neuberechnungen erfolgten ebenfalls recht schnell. Alles also wieder im dunkelgrünen Bereich. 

2 Kommentare:

  1. Hallo Frank,

    ich wünsche Dir, dass noch viele Tausend fantastische Kilometer in den nächsten Monaten folgen.

    Gruß Robert

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deine guten Wünsche.

    Nächstes Ziel ist die Integrierung des Quest in den Alltag.

    Liegende Grüße zurück
    Frank

    AntwortenLöschen