Freitag, 17. April 2020

17.04.2020 Feierabendrunde

Covid-19; nun sitze ich seit fast 4 Wochen bereits im Home Office. Damit ich nicht völlig aus der Form gerate, Ansätze dazu zeigten sich ja bereits, rudere ich nun genau 20 Minuten in jeder Mittagspause auf meinem WaterRower S4. Dabei schaffe ich rund 5.200 Meter. Das ist eine Schlagzahl von ca. 28-29 und die 500 Meter-Distanz immer unter 2 Min. Durchschnitt liegt bei 1:55 Sek. / 500   oder in 2 Minuten 520 Meter.
Danach möchte ich nur noch von Gerät herunterfallen  :D  es schlaucht mehr als das Fahren im Velomobil.Da erholt man sich zwischendurch immer wieder denn dauerhaft fährt man nicht an seinem Limit. Wenn doch bemerkt man Seitenstiche oder es geht einem schlichtweg die Kraft aus.

Diese Woche habe ich des guten Wetters wegen jeden Feierabend noch eine Runde von knapp 60 Kilometern mit meinem DFxl gedreht. Heute gar 70 Kilometer.

Durschnittlich immer 40,4 km/h


Hier ein Foto von der heutigen Wochenendabschlussfahrt:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen