Samstag, 11. April 2020

Auf nüchternem Magen ...

Ostersamstag der 11.04.2020 und ich werde früh wach. Sehr früh. Der Körper erinnert sich an seine normale Aufstehzeit die nach alter Winterzeit und noch vor dem homeoffice und Schließung des McFit-Sportstudios um 04:00 Winter (Normal) - Zeit  lag.

Nun ist es 05:15 Uhr. Ich stehe auf und mache mir einen Trank aus Zitronensaft und einer Magnesium Brausetablette mit Leitungswasser. Dann noch ein Foto der Heizungssteuerung mit Außentemperaturanzeige gemacht. Es ist nun 05:25 Uhr und draußen sind es 9 Grad. Eigentlich schon recht warm für eine Aprilnacht. Fotos siehe https://www.instagram.com/p/B-1TIFdALYU/


Aufbruch ca. 05:45 Uhr, es sind doch einige unterwegs zur Arbeit.



 Generell kann ich aber gut über die Straßen fahren. Die Scheinwerfer meines DFxl leuchten die Straße ausreichend aus.

Nach 10 km mache ich kurz eine Stopp um eineige Bilder zu schießen. Dann geht es weiter Richtung Bergheim. Das ist meine Lieblingsstrecke da hier quasi keine Ampeln etc. vorkommen. Nur immer schön komod der Strecke folgen.

Diesen Sommer werde ich mir dennoch zusätzliche Strecken ausgucken damit es auf Dauer nicht langweilig wird.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen