Sonntag, 26. April 2020

Neuer Durchschnittsrekord :D

Die heutige Ausfahrt begann gleich mal mit Beschwerden meiner Beinmuskulatur. Das kann ja nichts werden heute. Und dann kein Wind. Also alles selbst erradeln. Sämtliche Windräder standen still.
Ich fühlte mich nach den ersten 20 Höhenmetern und der Durchfahrt durch Erkelenz wie beflügelt. Gleich darauf ging es mit 55 km/h weiter. Herrlich dieser Speed zu dem ich auf einem normalen Rad nie in der Lage wäre. Auch heute habe ich meine normale Trainingsstrecke gefahren. Diese habe ich um die Dorfdurchfahrten, die ich sonst gemacht habe und um die Schlaglochstrecke befreit. Jetzt radel ich zweimal durch Titz. Hangabwärts mit 55 km/h durch den Ort. Auf der Rückfahrt habe ich mich an einen RRler gehangen. Stramme Waden aber dennoch komod 23 km/h hangaufwärts wieder rauf. Kurz vorm Piek habe ich diesen RR dann doch, wenn auch sehr langsam, überholt. Zunächst blieb er ein paar Meter am Heck. Als es danach kurzzeitig wieder einige Höhenmeter runter ging, verschwand er in den Rückspiegeln.

Vor meiner Garage schaute ich dann auf den DFxl-Tacho und war sehr erstaunt. Den Rekord von Freitag habe ich somit eingestellt bzw. übertroffen ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen