Donnerstag, 31. Mai 2012

ODO 1.628 -> Monatsabschluss

Hallo Blogleserinnen und Blogleser,

ich habe meinen Blog weiter strukturiert. Auf der zusätzlichen Seite "Durchschnittswerte" sind nun alle relevanten Maximal- und Durchschnittswerte auf einem Blick zu erkennen.
Die einzelnen "Fahrdaten" werden weiterhin veröffentlicht. Diese Auflistung würde auf Dauer sicherlich zu unübersichtlich werden. 


Gestern konnte ich nicht zur Arbeit fahren. Ich hatte einen Termin beim Zahnarzt (in der Nähe meines jetzigen Arbeitsplatzes). Da ich bei Temperaturen über 15 Grad und Distanzen von mehr als 10 km bereits das atmungsaktive Sportshirt am Rücken durchgeschwitzt habe, hätte ich nicht so derangiert zum Arzt gehen können. Würde man mit vielleicht nur 20 km/h dahinbummeln, wäre es eventuell möglich.
Bummeln mit 20 km/h ist aber nicht mein Ding.

Mit den warmen Temperaturen kam auch ein erwartetes Problem Schwitzen.
Wenn ich länger als 30 min. mit einem Durchschnittswert um die 35 km/h fahre, bin ich sogar komplett durchgeschwitzt, das Sportshirt ist am Rücken und Brust nass.
Bisher bin ich immer mit der Sinner-Haube gefahren. Vielleicht versuche ich mal ohne diese Haube am WE eine Tour durchzuführen, um zu sehen, wie es dann mit der Schweißbildung / Belüftung ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen