Samstag, 10. August 2019

Birzman Pumpe modifiziert

Die Birzman Maha Push & Twist Tiny Tanker Standpumpe hat leider einen nur 42cm messenden Schlauch. Das ist mir zu kurz. Wenn man die Pumpe halten soll, den wie ich finde nicht einfach zu handhabenden "Patentkopf" Ventilaufsatz auf das Ventil aufsetzen muss ohne das einem die Pumpe aus der Hand gleitet, prima. Mir ist es unnötig aufwändig.
Nun habe ich mir auch einen Ersatzschlauch bestellt. Obwohl ich trotz Recherchen nichts über die Schlauchlänge erfahren konnte, habe ich mir eine ausreichende Länge aus der Angabe herleiten können. Der Schlauch ist für die große Fußpumpe gedacht und könne bei Einkürzung auch für die Tiny Tanker verwendet werden. Na das sollte doch reichen.
Der Ersatzschlauch misst 122cm und wurde direkt an der Tiny Tanker verbaut. Nun sollte es keine Probleme mehr mit dem Handling geben :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen