Mittwoch, 14. August 2019

Lackstift RAL2004

Leider habe ich mir bei der Demontage der Zefal-Spiegel einen ordentlichen Kratzer in den Lack getrieben als ich beim Versuch die Mutter im Platik gegen das Durchdrehen mit einem Schraubendreher zu hindern mit eben diesen abgerutscht bin. (Ist doch nur ein Kratzer, geärgert habe ich mich dennoch ...)

Diesen Kratzer und eine andere Macke im Lack wollte ich ausgleichen und hatte Signalorange in RAL2005 geordert. Dieser Lackton ist aber heller als der verwendete Lack auf meinem DF.
Heute kam der Lackstift RAL2004 an und wurde direkt über den ersten Versuch mit RAL2005 aufgetragen. Was soll ich sagen, RAL2004 passt perfekt.

Die beiden Schadstellen sind nun ordentlich kaschiert. Ganz weg bekommt man diese natürlich so nicht.
Dazu benötigt man smart-repair-Leute. Die spachteln grundieren und sprühen mit diesen Mini-Farbpistolen sodaß Macken im Lack wirklich weg sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen