Samstag, 10. Oktober 2020

Frühmorgendliche Runde

 

KM-Stand: 7.290

Feder im Heckdämpfer gestestet auf einer morgendlichen Runde

Heute war es sehr schön, schade nur das auf den kleinsten Sträßen auf denen ich mich bewege, noch immer soviele Fahrzeuge unterwegs sind.Ich bin gewiss kein Autohasser aber muss man jede Fahrt mit dem Auto erledigen, egal wie wenige Meter das Ziel wie zum Beispiel dem Becker entfernt liegt  ??? 

Hier ein kleines Video. Durch das Konzentrieren auf`s Drehen des Videos mit meinem Handy konnte ich nicht soviel "reintreten" wie sonst. Überhaupt war die Runde heute früh wieder eine langsamere Fahrt. Teils konnte ich auch nicht schnell fahren da mich die tiefstehende Sonne derart blendete, dass ich ein Stück sogar nur mit 20 km/h gefahren bin. Mit einer Hand habe ich fast mein gesamtes Gesicht abdecken müssen.

https://www.instagram.com/p/CGJ9qaBoQ2W/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen