Sonntag, 20. Mai 2012

ODO 1.295 km UND der 24. Hochzeitstag


Da es wieder sehr schön ist und ich ja was für die Fitness tun möchte, habe ich mein VM gegen 10 Uhr aus der Garage geschoben. OK, ich habe die Route noch nicht geändert aber im Verlaufe der Tour einige kleinere Änderungen vorgenommen.
Es lief heute gefühlt langsamer als gestern, was bei Windstille zu erwarten war.
Dennoch war ich über den gerade ausgelesenen Schnitt sehr erfreut.

Meine Frau empfing mich (fast noch an der Garage)  mit einem Glas Schampus zur Feier des Tages. Nein, nicht weil ich fast einen 39er Schnitt hingelegt habe, sondern wegen unserem gemeinsamen 24. Hochzeitstag.

Jetzt sitze ich mit ihr auf der Terrasse und wir genießen den Sonntag.

Bis später dann ...

Liegende Grüße, Bullet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen